Die Wunschkundenstrategie
Die 4-teilige Seminar-Reihe zur Er- bzw. Überarbeitung Ihrer Unternehmensstrategie

Stephan Kowalski


Kurzbeschreibung

 

Wäre es nicht wunderbar, wenn Sie von Ihren Kunden gefunden werden, anstatt Vertrieb zu machen? Die engpass-konzentrierte Strategie (EKS) hat schon viele Weltmarktführer hervorgebracht.

Wie Sie das auch schaffen können, erarbeiten Sie sich ganz konkret in dieser 4-teiligen Seminarreihe Wunschkundenstrategie.

Laufzeit: 4 Videos a jeweils 1 gute Stunde.
In jedem Teil finden Sie unter der Rubrik <Downloads> die Arbeitsblätter zum Video, um Ihr persönliches Ergebnis konkret zu fixieren.

Die 4 Teile werden Ihnen nach Kauf wochenweise frei geschaltet
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damit Sie Teil für Teil die Zeit haben, die Inhalte für Ihr Unternehmen zu konkreten Ergebnissen zu bringen, um dann sofort weiter zu fahren.

Erfahren Sie faszinierende Beispiele heutiger Marktführer, wie diese mit einer Idee begannen, mit der engpass-konzentrierten Strategie die Idee zur konkreten Marktreife formten und heute Segmente dominieren.

Sehen Sie die genauen Inhalte weiter unten.
Die Live-Veranstaltungen zu dieser Reihe fand im Frühjahr 2020 statt.
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199,00
zzgl. 19% MwSt.


Die Inhalte des Seminars

In vier Seminaren geht es im Kern um eine Frage: Welches Problem lösen Sie für Ihre Kunden besser als alle Ihre Wettbewerber?

Dieser Frage gehen wir in vier Teilen auf den Grund:

  • Teil 1: Sie ermitteln Ihr Stärkenprofil:
    Was sind Ihre unverwechselbaren Stärken? Was können Sie
    wirklich besser als andere? Was trauen Ihnen Ihre Kunden zu?

  • Teil 2: Sie analysieren Ihre Wunschkundengruppe:
    Wer genau ist Ihre Zielgruppe? Und was genau ist der/ein
    brennende(r) Engpass dieser Zielgruppe?

  • Teil 3: Sie schärfen Ihre Problemlösung:
    Wie lösen Sie den brennendsten Engpass Ihrer Zielkunden? Wie genau setzen Sie Ihre Stärken ein, um die Bedürfnisse dieser Kunden punktgenau zu befriedigen?

  • Teil 4: Sie erarbeiten konkrete Umsetzungsschritte
    Wie fangen Sie sofort an, Ihre Wunschkunden zu erobern? Welche offenen Fragen haben Sie nach den ersten drei Teilen?

Die Macht dieser 4 Schritte - richtig angewendet - ist unglaublich.
Sie erzeugt eine hohe Begehrlichkeit bei der Zielgruppe und hat damit nachhaltigste Wirkung.

Ein Wort von Cemal Osmanovic dazu 

Jedem Unternehmer möchte ich diese Reihe ganz ausdrücklich ans Herz legen.
Konsequent angewendet bewirkt die Strategie das Ende allen Verkaufens.
Denn SIE werden - IHR Unternehmen wird - so begehrlich, dass Ihr Kunde SIE sucht!

Händeringend!