Mensch und Maschine - das UND ist erfolgreich

Thorsten Jekel und Hubertus Kuhnt

Thorsten Jekel und Hubertus Kuhnt

Eine Verkaufsmannschaft kann teuer und kraftlos sein - sie kann aber auch der entscheidende Unterschied zum Wettbewerber sein.

Welche Strukturen sind nötig um in einem digitalen Umfeld eine kraftvolle Verkaufsmannschaft zu stellen?

Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter oder in der App direkt im Folgenden.

Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 18. August 2022 statt.

12,60
zzgl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie das Produkt?

Hubertus Kuhnt und Thorsten Jekel zeigen Ihnen im zweiten Teil einer vierteiligen Seminarreihe, in der es um „Digitalisierung für Menschen“ geht, wie erfolgreiche Strukturen einer Verkaufsmannschaft aussehen.

Die Inhalte des Seminars:

  • Stammdaten, Stammdaten, Stammdaten
  • Kundenbetreuung sehr digital und doch sehr analog
  • Routinen der Verkaufsmannschaft
  • Das Miteinander im Verkauf
  • Erfolgsbilder, der Treiber des Erfolgs

Lassen Sie sich in dieser Stunde aufzeigen, wie diese Struktur auch in Ihrem Unternehmen zum entscheidenden erfolgreichen Unterschied werden kann.

Die Trainer des Seminars:

A) Hubertus Kuhnt ist ein Wegbereiter für effektive Meetings und operative Exzellenz im Verkauf.

Hubertus Kuhnt ist Berater, Autor, Coach und „Vereinfacher“. Mit seiner „make it iSi-Methode® unterstützt er Organisationen und Teams dabei, komplexe Change-Strategien einfach und für alle Mitarbeiter nachvollziehbar umzusetzen – ganz nach dem Motto: „make it iSi and keep it iSi“.

Seine Methode basiert auf 3 essenziellen To-dos, die die Vereinfachung erst möglich machen: interagieren, strukturieren und implementieren. In diesem Prozess begleitet Hubertus Kuhnt seine Kunden aus Industrie und Handel als Vermittler, Strukturgeber und Umsetzer. Durch ein besonderes Gespür für Menschen und Effizienz schafft er es, komplexe Zusammenhänge so zu vereinfachen, dass Management und Mitarbeiter erfolgreich an einem Strang ziehen.

Was ihn für die Aufgabe als Umsetzungs-Begleiter auszeichnet, ist seine 27-jährige Karriere bei Coca-Cola Deutschland. Auf seinem Weg vom Verkaufsfahrer zum Vertriebsleiter und Prokuristen lernte er mehrere Sprachen: die der Mitarbeiter und die des oberen Managements. Als Manager VisionArea national führte er zuletzt eine neue Vertriebskultur bei Coca-Cola ein, die heute auch international Bestand hat.

Weitere Informationen und Veranstaltungen mit Hubertus Kuhnt bei smile2 finden Sie HIER.

B) Thorsten Jekel gründete 2010 Jekel jekel & team.

Gemeinsam mit seinem Team macht er Unternehmen mit dem iPad produktiver.
Seitdem begleitet Thorsten Jekel mit seinem Unternehmen jekel & team namhafte Unternehmen, wie Coca-Cola, Transgourmet/REWE-Foodservice und die SV Sparkassenversicherung bei der Einführung von iPads im Vertrieb. Darüber hinaus unterstützt er internationale Großkonzerne bei der Optimierung ihrer E-Mail- und Kommunikationskultur sowie der optimalen Nutzung vorhandener und neuer Technologien. Als externer Chief Digital Officer ist er ein wertvoller Sparringspartner für Geschäftsführer, Vorstände und Unternehmer. Unternehmen, die er begleitet, begreifen Digital Working-Technologien als Chance zur Produktivitätssteigerung und zur Erschließung neuer Geschäftsfelder.In seinen Vorträgen berichtet Thorsten Jekel aus seinem reichhaltigem Erfahrungsschatz als Geschäftsführer und Sparringspartner von CEOs. Darüber hinaus promoviert er zur Zeit an der School of Management der University of Bradford im Bereich Performance Management und forscht intensiv zur Zukunft des Digital Working.Weitere Informationen und Veranstaltungen mit Thorsten Jekel bei smile2 finden Sie HIER.

Wollen Sie mitreden?

Kommentare

Thomas Hoffmann

Vielen Dank für die Infos- bis zum nächsten Mal! Schönen Abend wünsche ich Euch!! Gruß aus dem Münsterland!!

19.08.2022 16:50