Einwandbehandlung – Einwände bei der Kaltakquise meistern:
So kommen Sie trotz Einwände zum Termin
Markus Reinke
In diesem 1. Teil einer 2-teiligen Seminar-Serie zur Einwandbehandlung geht es um folgendes Thema:
Um erfolgreich Termine am Telefon vereinbaren zu können, müssen Verkäufer in der Lage sein, Kundeneinwände schlagfertig zu behandeln.
Verkäufer, die professionell mit Kundeneinwänden umgehen können, vereinbaren leichter Termine mit Neukunden und generieren letztlich auch mehr Abschlüsse.
Markus Reinke weiht Sie in diesem Intensiv-Training in die Geheimnisse der erfolgreichen Einwandbehandlung aus seiner 25-jährigen Verkaufserfahrung ein.
Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter oder in der App direkt im Folgenden. Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 27. Oktober 2021 statt.
Die Inhalte des Abends
Ohne Einwände kein Verkauf. An diesem geflügelten Wort ist viel Wahres dran. Denn: Wenn Sie Kunden etwas verkaufen möchten, reagieren diese sehr oft mit Einwänden. „Kein Bedarf zurzeit“, „Kein Interesse“, „Wir haben bereits einen Lieferanten dafür“, „Kein Budget“, „Zu teuer“ sind typische Kundeneinwände. Die meisten Einwände bedeuten zum Glück nicht, dass der Kunde definitiv kein Interesse an Ihren Produkten hat, sondern stellen lediglich seine reflexartigen Reaktionen auf die Akquise-Bemühungen der Verkäufer dar. Um am Telefon doch noch zum Termin zu kommen, müssen Verkäufer allerdings in der Lage sein, schlagfertig und argumentativ stark auf die Einwände zu reagieren. In diesem Online-Seminar vermittelt Ihnen der langjährige Verkaufstrainer Markus Reinke die Psychologie der Kundeneinwände und eine Anzahl besonders wirksamer und vielfach praxiserprobter Einwand-Strategien, um selbst in den schwierigsten Situationen oftmals doch noch zum Erfolg zu kommen.
In Teil 2 dieser Seminar-Serie geht es dann um die erfolgreiche Behandlung von Abschlusseinwänden.
Erfahren Sie hier mehr über Ihren Trainer
https://www.smile2.de/trainer/markus-reinke
Wollen Sie mitreden?
Kommentare
Cemal Osmanovic
Hallo Herr Bracht, das tut uns sehr leid. Leider können wir uns nicht erklären, Es waren über 100 Anmeldungen da und die Veranstaltung lief technisch störungsfrei bis fast 22 Uhr.
Gott sei Dank gibt es ja die Aufzeichnung... ;-)
Franziskus Bracht
Leider keine Teilnahme möglich, wegen technischer Störung mit SMTP Fehler.