Die Sprache der Beeinflussung sprechen

Marian Zefferer


Kindern erzählen wir Geschichten um einzuschlafen...
Erwachsenen, damit sie aufwachen.

Storytelling ist bis heute einer der mächtigsten sprachlichen Interventionen, die wir kennen.

In diesem LIVE Online-Seminar erfährst Du, wie Du diese Sprache lernen kannst.
Weitere Informationen zu den Inhalten findest Du unten auf dieser Seite.

Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter <Beschreibung> oder in der App direkt im Folgenden. Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 1. Juli 2021 statt.

12,60
zzgl. 19% MwSt.


Die Inhalte des Abends

Neurolinguistisches Programmieren (kurz NLP) beschäftigt sich mit der Sprache der Veränderung. Ein Kernelement von NLP ist Storytelling, damit können wir positiv beeinflussen, besser coachen, leichter führen und vieles mehr.
Die Kunst Geschichten zu erzählen ist wie ein Schweizer Taschenmesser universel anwendbar, aber wie bei einem Schweizer Taschenmesser braucht es ein wenig Wissen darüber, was die einzelnen Funktionen können.
In diesem Online-Seminar lernst Du nicht nur die Basics, sondern fortgeschrittene Fallbeispiele kennen. Also zögere nicht dich direkt für den zweiten Teil der Triologie anzumelden.

Ihr Trainer Marian Zefferer

Marian Zefferer, MSc. ist Psychologe, NLP-Lehrtrainer und Speaker im Bereich Selbstbeeinflussung und Persönlichkeitsentwicklung. Sein größtes Ziel ist es, Menschen dazu zu inspirieren ein Leben außerhalb ihrer eigenen Komfortzone zu leben. Dies verwirklicht er als Geschäftsführer von Landsiedel NLP Training Österreich, wo er Online-Ausbildungen im Neurolinguistischen Programmieren (NLP) anbietet.

 

 

Geben Sie Ihre Rezension ab: