service@ducation 2021 - Teil 8
Die Service-Kontrahierung – Service-Kunde & Service-Konsumenten

Paul G. Huppertz

Paul G. Huppertz


Vorstellung & Erläuterung der Methode für die einfache Erstellung von qualifizierten Service-Erbringungskontrakten.

Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter oder in der App direkt im Folgenden.
Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 20. Juli 2021 statt.
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Eingangs wird dargestellt, dass das Service-Erbringungsmodell der Rahmen ist und dass Service-Erbringungsangebote, ggf. aus dem Service-Katalog des Service Providers, die Bezugsdokumente für die Erstellung von Service-Erbringungskontrakten sind. Ein Service-Kunde macht aus einem solchen Angebot in zwei Schritten einen qualifizierten Auftrag für Service-Erbringung, den der Service Provider auswertet & bestätigt. Der auftraggebende Service-Kunde ermittelt auf Basis von Service-Erbringungspreis & Service-Abrufaufkommen sein erforderliches Service-Budget und der gleiche Betrag ist für den Service Provider der potenzielle Umsatz mit diesem Service-Kunden.

Ergebnisse:

SeminarteilnehmerInnen verstehen, wie Service-Kunden & Service Provider auf einfache & eingängige Weise qualifizierte & wechselseitig verbindliche Service-Erbringungskontrakte abschließen.

Die ausführliche Seminarbeschreibung mit den Präsentationsunterlagen & mit relevanten Konzeptpapieren sind zu finden auf der
Event-Web-Seite für Themenseminar 08.





 

 


 

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Kommentare

Heinrich Edler

Vielen Dank an Sie als Veranstalter.
Ich bin sehr angetan von der Vortragsreihe zum Thema Service. Weiter so!

20.07.2021 20:12