service@ducation 2020 - Teil 5
Die Service-Identifizierung
Service-Typ & Wesensmerkmale
Paul G. Huppertz
Herleitung & Erläuterung der 3 allgemeingültigen Identifizierungsmerkmale für Service-Typen.
Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter
.
Inhalte
Die 3 wesensbestimmenden Service-Identifikatoren werden nachvollziehbar abgeleitet aus der allgemein gültigen Service-Definition und an Hand von alltäglichen Service-Beispielen anschaulich erläutert.Es wird dargelegt, wie ein Service-Typ in verständlicher Weise aus der Sicht & Wahrnehmung von adressierten Service-Konsumenten identifiziert wird und was eine Service-Erbringung jeweils für einen Service-Konsumenten bewirkt.
Ergebnisse dieses Seminars für Sie
- Sie lernen, wie Sie einen erbrachten bzw. erforderlichen Service-Typ auf einfache & eingängige Weise aus der Sicht von Service-Konsumenten identifizieren & ihn prägnant abgrenzen gegenüber anderen Service-Typen.
- Sie verstehen, wie Sie die Identifikation eines Service-Typs schlüssig verbinden mit der Beschreibung von dessen Service-Erbringungsqualität.
Das erweiterte Seminar-Profil, die Präsentationsunterlagen zum Online-Seminar & Angaben zu vertiefenden Seminaren sind zu finden auf der Event-Web-Seite für das Themen-Seminar 05.